5. Tag Hound Tor & Widecombe in the Moor
Hallo Leute ,
heute hatte ich das Wetter das ihr am Anfang der Woche hättet . Ich bin heute zwei mal nass geworden und wieder getrocknet.
Ich hab heute eine halbe Weltreise hinter mir , hab irgendwann vergessen abzubiegen und musste dann die große Runde laufen. Naja egal , bin auf alle fälle wieder gut im Hotel angekommen .
Heute früh als ich beim Frühstück saß hat es geregnet , und ich dachte mir dann warte ich eben ein wenig . Hat sich dann auch gelohnt denn die Sonne kam raus . Habe mich dann gleich auf den Weg zum Houn Tor gemacht . Mit der guten Beschreibung vom Eigentümer des Hotels habe ich ihn auch ohne Probleme gefunden .
von fern und von nah
und von ganz nah
Dann ging es auf solchen Straßen weiter nach Widecombe in the Moor ( die fahren da nicht wirklich langsam , und da hat gerade mal ein Auto Platz ) Wurde mir auch empfohlen und er hat mir auch gesagt das Buckland in the Moor nicht sehenswert ist . Wo er auch vollkommen recht hatte , Hätte ich mir sparen können aber egal .
Übrigens blöckt es hier an allen ecken und enden , was in Plymouth die Möwen waren sind hier die Schafe .
Es gibt hier auch eine ganze menge Kühe und wilde Pferde das ist echt total schön .
So nun wieder zu meiner Wandertour , hier ein paar Bilder von Widecombe in the Moor .
Und hier die zwei einzigen Gebäude in Buckland in the Moor .
Die Kirche und ein Cottage .
Also es wahren nicht die einzigen aber die zwei schönsten . Aber es besteht höchstens aus 5 Häusern also nix besonderes .
Nachdem es sich am Nachmittag dann leider eingeregnet hat bin ich nicht mehr zu den anderen Felsgebilden gegangen , hole ich evt. am Sonntag nach je nachdem wie das Wetter ist .
Hier noch ein paar Schnappschüsse die ich über den Tag gemacht hab .
Wie immer viel spaß beim Bilder schauen und lesen , liebe grüße eure Jeanny
Kommentare
Kommentar veröffentlichen